Der Jugendpfleger informiert

Deutlicher Spendenerfolg zum Wohle des Andislebener Jugendclubs

und ein deutliches Bekenntnis zu Jugendarbeit und geeigneten Räumen!

Nachdem in der vergangenen Amtsblatt-Ausgabe bereits ein positiver Rückblick auf die Beteiligung des Andislebener Jugendclubs in der aktuellen "Besetzung" am Weihnachtsmarkt in Andisleben gewagt werden konnte, bedanken wir uns nun an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Unterstützern und freundlichen Spendern, die die Notwendigkeit eines solchen Ortes für Kinder und Jugendliche erkannt und dies mit ihrem Beitrag unterstrichen haben.

Wir konnten uns als Resultat unserer Weihnachtsschmuck- und Bastelaktion letztlich über einen Spendenerlös von über einhundert Euro freuen und diesen, wie angekündigt, als Beitrag zu den laufenden Kosten der Jugendclubräume der Gemeinde Andisleben übergeben.

Vielen Dank und ein schönes Jahr 2014 sagt im Namen aller jungen und jugendlichen Besucher/innen des AJC.

Arnd Schulz (Jugendpfleger)

Quelle: Amtsblatt Gera-Aue, Ausgabe: 22.01.2014, Autor: Arnd Schulz

walschleben.com © 2004 - 2016